Orange und HP bieten mobile Internet Bundles

21.02.2009 Informationsquelle

Orange erweiterte heute ihre Initiative, noch mehr mobilen Breitbandkunden den Internetzugang unterwegs anzubieten, mit dem Abschluss einer neuen Partnerschaft mit Hewlett Packard. Die Vereinbarung umfasst eine gemeinsame Distribution und Vermarktung einer Reihe Notebooks (1) und HP Minis, die sich an Privatkunden richten und einen mobilen wie auch einen Festnetz-Breitbandzugang bieten. Die sich über drei Jahre erstreckende und für den paneuropäischen Raum geltende Vereinbarung untermauert den Ausbau der so genannten „connected“ Angebote in Grossbritannien, Belgien, Schweiz, Österreich und Portugal, gefolgt von einer Ausweitung der Angebote auf alle Märkte, in denen Orange tätig ist.

Eines dieser Angebote ist das brandneue Netbook HP Compaq Mini 700, das es den Kunden in Grossbritannien erlaubt, ein sofort einsatzbereites, mit dem Internet verbundenes Laptop für £30 pro Monat (3) zu kaufen. Wie das HP Compaq Mini 700 Angebot beinhaltet jedes Orange-Paket den mobilen Breitbanddienst „Internet Everywhere“, ein USB-Modem, ein 3 GB Datenvolumen sowie eine 24 Monate-Herstellergarantie.

Aktuelles Angebot in der Schweiz:

Als Vorbote der Partnerschaft zwischen Orange und HP bietet Orange Schweiz derzeit das Netbook HP Mini-Note 2133 für CHF 1.- an in Verbindung mit dem Preisplan Internet Everywhere Max Netbook für mobiles Breitbandinternet. Die Mindestvertragslaufzeit des Preisplans beträgt 24 Monate. Die Monatsgebühr kostet CHF 59.-/Monat. Das USB-Modem Option iCON 225 inklusive SIM-Karte ist kostenlos inbegriffen.

21.02.2009, Providerliste Admin