my.cyon: Produkteverwaltung noch einfacher gemacht

22.03.2012 Informationsquelle

Cyon, ein Hosting Provider der seit 2003 mit inzwischen 12 Mitarbeitenden die Zahl von 12'000 Kunden betreut und Sitz in Basel hat, hat seine Produkteverwaltung vereinfacht. Auszug Medienmitteilung:

"my.cyon: Produkteverwaltung noch einfacher gemacht

Basel, 19. März 2012 – Die Verwaltungsoberfläche des Basler Hostingunternehmens cyon GmbH ist heute in einer komplett überarbeiteten Version erschienen. Sie fasst bislang getrennte Oberflächen unter einem Dach zusammen und erhöht die Usability. Mit einer von Grund auf neu entwickelten Verwaltungsoberfläche bündelt cyon bislang verschiedene Benutzeroberflächen an einem Ort und macht dabei das Merken unterschiedlicher Logins überflüssig.

Für die Verwaltung mehrerer Server und Domains kann nun über ein Pull-Down-Menu zwischen den einzelnen Produkten gewechselt werden, ohne dass dafür ein erneuter Login nötig ist. Zudem wurde ein attraktives und übersichtliches neues Design entwickelt, um die Benutzerführung zu optimieren und auch ungeübteren Benutzern eine selbsterklärende Bedienung zu ermöglichen.

David Burkardt, Geschäftsführer der cyon GmbH, ist begeistert vom Resultat: «Das neue my.cyon ist der nächste logische Schritt in unserem Bestreben, das Verwalten von unseren Produkten für den Kunden so einfach und flexibel wie möglich zu machen. Die Erkenntnisse aus der Entwicklung der Verwaltungsoberfläche konnten wir zudem in unsere Website einfliessen lassen, die nach vier Jahren ebenfalls einer Kompletterneuerung unterzogen wurde. Damit steht den weiteren Neuerungen, die für das Jahr 2012 geplant sind, nichts mehr im Weg.» (...)"

22.03.2012, Providerliste Admin

cyon GmbH

cyon GmbH
Brunngässlein 12
CH-4052 Basel
0800 840 840
https://www.cyon.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Status : geprüft

Auf providerliste.de seit 2003

Angebote von cyon GmbH