Zyxel präsentiert seine umfassende WiFi-Kompetenz auf dem Broadband World Forum 2016

09.10.2016 Informationsquelle

Zyxel präsentiert seine umfassende WiFi-Kompetenz auf dem Broadband World Forum 2016: Zyxel "Your Networking Ally" zeigt kundenorientierte Netzwerklösungen. Auszug aus der Medienmitteilung:

"Würselen, den 7. Oktober 2016 – Auf dem Broadband World Forum vom 18. bis 20. Oktober in London präsentiert Zyxel am Stand B90 eine Fülle von innovativen Breitband-Zugangs- und Home-Networking-Lösungen.

Erstklassiges Wi-Fi - Mit seinem starken Fokus auf kundenorientierte Entwicklung sorgt Zyxel für Netzwerklösungen, die dem Nutzer höhere Geschwindigkeiten und eine nahtlose Abdeckung liefern. Damit wird WLAN zu einer rundum sorglosen Erfahrung.

Gigabit to the Home - Zyxel liefert Gigabit-Bandbreite ins Heimnetzwerk. Das gelingt Zyxel durch die Optimierung und Integration verschiedener FTTx-Anwendungen. Dies zeigt Zyxel auch in seinen GPON und G.fast Lösungen.

Nur die beste Erfahrung für den Nutzer - Auf dem BBWF zeigt Zyxel, wie seine ONE Connect Lösung Service-Provider dabei unterstützt, die Zufriedenheit ihrer Kunden zu steigern. ONE Connect ermöglicht dank Zero Touch WiFi-Konfiguration, Remote-Diagnose und Tools zur Fehlerbehebung, Supportkosten auf ein Minimum zu reduzieren.

Der LTE4506, Zyxels neuester HomeSpot Router, wird ebenfalls auf dem BBWF präsentiert. Er wurde für den Broadband World Forum Award "Beste Wireless Broadband Innovation" nominiert und von O2 Tschechien als Premium-LTE-Modem ausgewählt. LTE Verfügbarkeit vorausgesetzt, kann der HomeSpot entweder als Standard-Internet-Router für die häusliche Umgebung, als Begleiter auf Geschäftsreisen oder für den Familienurlaub eingesetzt werden.

Tomá Kohout, Business Development Manager von O2 Tschechien, erläutert: "Wir wollten ein Premium-Produkt anbieten, das die neueste LTE-Technologie abdeckt und den sich ständig ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird. Der ZyXEL LTE4506 ist die beste Lösung auf dem Markt. Wir arbeiten schon seit mehr als zehn Jahren eng mit Zyxel zusammen und wissen, dass der LTE4506 hervorragende Wireless Bandbreiten liefert und unseren Kunden eine großartige Benutzererfahrung bietet. "

Besucher des BBWF werden zudem einen ersten Blick auf Zyxels neue Multi-Path Transmission Control Protocol (MPTCP) -Funktion erhalten, die auf Software von Drittanbietern basiert. Mit MPTCP können Carrier DSL und LTE-Netze verbinden, höhere Netzwerkgeschwindigkeit liefern und eine höhere Widerstandsfähigkeit erreichen.

Beim Messe-Auftritt zeigt sich Zyxel von einer ganz neuen Seite. Die neue Corporate Identity von Zyxel wird beim BBWF zum ersten Mal einem breiten Publikum vorgestellt. Durch den neuen Slogan "Your Networking Ally" betont Zyxel seine Kernkompetenz: Die enge Beziehung zum Kunden.

Zyxel auf dem BBWF 2016:
Datum: 18.-20. Oktober 2016
Ort: ExCel Centre in London, UK
Stand: B90

Weitere Informationen unter: www.bbwf.zyxel.com"

09.10.2016, Providerliste Admin