NetApp plant die Übernahme von Spot

25.06.2020 Informationsquelle

NetApp plant die Übernahme von Spot. Medienmitteilung:

"Durch den Zusammenschluss werden die Unternehmen eine führende Lösung im Bereich der anwendungsbasierten Infrastruktur etablieren, die sowohl Storage- als auch Compute-Kosten für die Public Cloud optimiert.

Wallisellen – 24. Juni 2020 — NetApp (NASDAQ: NTAP), der Marktführer im Bereich Cloud Data Services, plant die Übernahme von Spot, ein führendes Unternehmen für Compute-Management und Kostenoptimierung in der Public Cloud. Mit dem Zusammenschluss begründet NetApp seine Führungsposition im Bereich anwendungsbasierter Infrastruktur.

Initiativen zur digitalen Transformation entwickeln sich immer schneller und werden noch lange wichtig für das Gesamtgeschäft bleiben. Public Clouds bieten die erforderliche Geschwindigkeit und Flexibilität, um sich in dieser neuen Normalität zurechtzufinden. Sie helfen dabei, neue Wege für das Arbeiten, Interagieren und die Geschäftstätigkeit zu finden. Nicht optimierte Clouds können jedoch teuer sein und die digitale Transformation verlangsamen. (...)"

25.06.2020, Providerliste Admin