mhs@internet übernimmt Internet-Geschäft der POSITIVO GmbH

06.04.2006 Informationsquelle

Pressemeldung mhs@internet:

"Das gesamte Internet-Geschäft des Zürcher Providers POSITIVO internet services GmbH
wurde durch die mhs @ internet AG aus St. Gallen übernommen. Die POSITIVO GmbH hat
das operative Geschäft eingestellt.
Nach der Übernahme des Kundenstamms wurde der Grossteil der Installationen innerhalb
von 2 Tagen migriert, um den Kunden wieder funktionierende E-Mail-Accounts zur
Verfügung zu stellen. Die noch ausstehenden Migrationsarbeiten werden kontrolliert in
noch zu definierenden Zeitfenstern erfolgen. Dazu werden die Kunden vorrangig
informiert.

Wieder einmal konnte die mhs @ internet AG ihre Migrationskompetenz unter Beweis
stellen. Nach Systemausfällen von anderen Providern können innerhalb von kürzester
Zeit auch grössere Kundenportfolios migriert werden.

Matthias Hertzog, Geschäftsführer der mhs @ internet AG, konnte erneut nachweisen,
dass die Infrastruktur und die internen Abläufe optimal auf die unterbruchsfreie
Übernahme von Kundenportfolios ausgerichtet ist. «Wenn wir den betroffenen Inhaber
der Domain erreichen können, stellen wir umgehend eine Lösung zur Verfügung.»

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
mhs @ internet AG, Herrn Matthias Hertzog, Zürcherstrasse 204, 9014 St. Gallen,
Tel: 071 274 93 93, Fax 071 274 93 94, mailto:m.hertzog@mhs.ch

Informationen zur mhs @ internet AG
Die mhs @ internet AG wurde vor 10 Jahren gegründet und kann seither ein
ununterbrochenes, gesundes Wachstum in einem dynamischen Umfeld vorweisen. Das
Angebot umfasst das gesamte Spektrum der Internet-Dienstleistungen - von der
Webproduktion, Connectivity bis zu Hosting-Angeboten.
Als akkreditierter Domainregistrar ist die mhs @ internet AG seit Januar 2006
weltweit der achte Partner der Schweizer Registrierungsstelle Switch.

Schnelle Reaktionszeiten und individuelle, zuverlässige Lösungen begründen die
führende Marktstellung des Internet-Providers in der Ostschweiz.
Rund 20 Mitarbeiter produzieren qualitativ hochwertige, marktorientierte Lösungen.
Die Unternehmensstruktur ist optimal auf die Bedürfnisse und Anforderungen der KMUs
ausgerichtet, aber auch Gemeinden und überregionale Firmen vertrauen auf die
integrierten Dienstleistungen der mhs @ internet AG."

06.04.2006, Providerliste Admin