Skype mit Problemen

16.08.2007 Informationsquelle

Nach eigenen Erfahrungen und einer Meldung bei golem.de kämpft Skype seit heute Donnerstag früh mit Login Problemen. Kann der Client sich anmelden, wird die Session kurz darauf wieder beendet und der Client bleibt bis zum nächsten erfolgreichen Login Versuch über längere Zeit offline.

Skype hat die Probleme bestätigt und erklärte dass die Probleme innert 12 bis 24 Stunden behoben sein sollen. Der Client werde sich automatisch wieder einloggen, sobald die Störung behoben sei.

16.08.2007, Providerliste Admin

Kommentare

2 Kommentare bislang.

Hilar, am 17.08.2007:
Die Probleme konnten anscheinend noch nicht behoben werden, sie bestehen nun seit fast 24 Stunden...

Hilar, am 17.08.2007:
Unmimttelbare Updates zu den Problemen gibts übrigens im Skype Heartbeat Blog: [URL]

Skype Communications SARL

Skype Communications SARL
23-29 Rives de Clausen
CH-2165 Luxembourg
00136239/2
http://www.skype.com

GeoIP : United States
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.de seit 2009

Angebote von Skype Communications SARL