Dedizierte Server bei Host Europe mit neuen Quad-, Hexa- und Octa-Core-Prozessoren

08.06.2010 Informationsquelle

Die Dedicated Server von Host Europe bieten professionellen Anwendern Rechenpower für ressourcenhungrige Linux- und Windows-Anwendungen. Bei den Einsteigervarianten Dedicated Server L, XL und XXL kommen ab sofort Dell PowerEdge™ R210-Server mit den modernsten Intel®-Prozessoren für 1-Sockel-Rackserver zum Einsatz. Der Quad-Core-Prozessor Intel® Xeon® X3430 mit dem Codenamen Lynnfield ist mit 2,40 GHz getaktet, hat 8 MB Intel® Smart Cache und bietet neue Funktionen wie die Intel® Turbo Boost Technology, die eine dynamische Takterhöhung auf bis zu 2,80 GHz zulässt.

Eine weitere Neuerung ist die Remote Management Karte iDRAC6 Enterprise, über die der Server auch bei Ausfall des Betriebssystems rebootet, aus- und angeschaltet werden kann.

Für alle Neukunden entfallen ab sofort auch die Zusatzkosten bei mehr als 5.000 GB Traffic im Monat. Die garantierte Mindestanbindung für die dedizierten Server beträgt 100 Mbit/s. Für kurzzeitige Lastspitzen erlaubt Host Europe die Nutzung von bis zu 500 Mbit/s pro Server.

08.06.2010, Providerliste Admin